Quantcast
Channel: Offene Fragen zum Thema Internet auf computerfrage.net
Viewing all articles
Browse latest Browse all 33

Mein Avira Programm hat schon 8 Viren schon gefunden.Gibt es auch unschädliche Viren. Habe noch mehr Fragen, siehe Kommentar?

$
0
0
Habe vor 2 Tagen ein neues Notebook bekommen.Wie immer bin ich gleich überfordert,wenn was passiert und ich nicht weiss warum. Problem 1.) Habe auf ebay das Avira Internet Security gekauft. Der Verkäufer sendet mir 3 Links für Downloads A. Antivirus Pro, B. Internet Security und C. Ultimate Protection. Anscheinend sollich sie alle runterladen und dann den Code eingeben. Nun sind es aber keine 3 Downloads,sondern 5 mehr. Unter Ultimate Protections gefinden sich 5 Links. Die habe ich alle runtergeladen. Wurde aber nie aufgefordert einen Code, für den ich bezahlt habe einzugeben.Warum nicht? Nun bin ich in den letzten 2 Tagen vor der Avira Installation imInternet unterwegs gewesen und habe mir Chrome runter geladen. Seitdem bekomme ich, unaufgefordert auf verschiednene Internetseiten. Wie kann ich das abstellen? Danke für die Hilfe.

Viewing all articles
Browse latest Browse all 33

Latest Images





Latest Images